Oberösterreich

Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick unserer geprüften Mitglieder. Offizielle Mitglieder des Berufsverband für tiergestützte psychologische Beratung sind fachlich qualifiziert und sowohl in der psychologischen als auch in der tiergestützten Beratung top ausgebildet. Selbstverständlich erfüllen unsere Mitglieder alle Kriterien des Befähigungsnachweises der zuständigen Amtstierärzte bzw. der MA 60 für die Arbeit mit Tieren.

Dip. Lebens- und SozialberaterInnen - psychologische BeraterInnen

Isabella Fackler

Psychologische Beratung und Supervision

Frau Fackler arbeitet mit Havalonka-Hündin "Lory" im Beratungsraum und der Natur und mit ihrer Criollo-Stute "Ricarda" in der Halle oder Natur jeweils im Einzelsetting.

Mail: isabella@fackler.at
Web: www.fackler.at

Birgit Schörkhuber

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin -

psychologische Beraterin

Supervisorin

• Supervisorin
  • Leben- & Sozialberaterin, psychologische Beratung
  • Horse Assisted Coach
  • Sozialpädagogin (FH)
  • Kinderkrankenschwester

Ich arbeite in unserem Unternehmen „DIE Werkstatt am Hof GmbH“ in Bad Hall mit meinen Pferden im Einzelsetting& Gruppen/Teamsetting. Menschen jeder Altersgruppe sind bei uns am Hof herzlich Willkommen.

Ebenso bieten wir Ausbildungslehrgänge für tiergestützte psychologische Beratung Schwerpunkt Pferd an.

Mail: office@diewerkstatt.coach, b.s@diewerkstatt.coach

Web: www.diewerkstatt.coach, www.dieausbildung.coach