Institut für ganzheitliches Erleben - IFGE

In meinem Institut biete ich zahlreiche Selbsterfahrungs-  (Lebensberatung - Psychologische Beratung, Krisenberatung, Sexualberatung...) sowie Ausbildungsangebote (Diplomlehrgang Lebensberatung -  Psychologische Beratung, Tiergestützte psychologische Beratung für LebensberaterInnen, SozialberaterInnen, Coaches u. Interessierte...) an.
Alle Angebote finden mit den Institutstieren statt (Hunde & Katzen) statt. www.ifge.at

Tierklinik Simmering

Das Team der Tierklinik Simmering steht Ihnen und Ihrem Haustier als verlässlicher, ehrlicher Partner rund um die Uhrzur Verfügung und kümmert sich gemeinsam mit Ihnen um das Wohlergehen Ihres vierbeinigen Begleiters. www.tierklinik-simmering.at

Hundebetreuung Sitz-Platz